Ein ganz besonderes Erlebnis!

Ab geht die Ponyparty!

Wie kann man einen Geburtstag besser feiern, als mit unseren Ponys?

Genau für diesen Anlass bieten wir ein ganz besonderes Erlebnis für das Geburtstagskind und die Geburtstagsgäste, das mit Sicherheit unvergesslich ist.

In den zwei Stunden, die die Kinder bei uns sind, könnt Ihr Euch auf folgendes freuen:

Wir besprechen mit den Kindern zunächst ein paar wichtige Dinge rund um die Ponys und basteln dabei eine Kleinigkeit, die sie ihnen später in Mähne und den Schweif klemmen.

Beim gemeinsamen Putzen erklären wir, wie wir die Ponys richtig sauber bekommen, eher wir gemeinsam auf den Reitplatz gehen und die Kinder abwechselnd auf den Ponys geführt werden. Etwas erfahrene Kinder dürfen sich auch gegenseitig führen.

Zu dem Kindergeburtstag wäre es toll, wenn zwei Elternteile dabei sind, die keine Angst (oder Allergie) vor Pferden haben und die Kinder mit unterstützen können.

Essen und Verpflegung kann mitgebracht werden. Hunde müssen zu Hause bleiben.

gebühr

120 Euro (enthält 19% MwSt)

Maximal acht teilnehmende Kinder.

Der Kindergeburstag ist Sonntags um 10 Uhr buchbar. Für einen freien Termin kontaktiert uns bitte.