Herzlich Willkommen!

DIE WELT DER PFERDE WARTET AUF EUCH!

Fachkompetenz

Unser Team steckt mit beiden Beinen zu 100 Prozent fest in der Pferdewelt und der Pädagogik! Wir fügen unsere Traumberufe und langjährigen Erfahrungen zu einer gemeinsamen Leidenschaft zusammen, um den Kindern bestmögliches Lernen zu ermöglichen.

Qualität

In unserer Ponyschule möchten wir einen hohen Standard garantieren, der sich in unserem Unterricht mit den Kindern widerspiegelt. Wir legen sehr viel Wert auf einen sicheren Umgang mit dem Pferd, den die Kinder nachhaltig erlernen und dabei verstehen, warum sie etwas tun.

Unsere neue und moderne Anlage ist ein lizenzierter Pony-Führerschein-Betrieb und bietet den Kindern eine geschützte und kindgerechte Atmosphäre gemeinsam mit unseren Ponys.

Artgerecht

Unsere Ponys haben alles, was sie zum Glücklichsein brauchen. In Herden leben sie gemeinsam im Offenstall, können frei auf unserem Trail herum laufen und sich nach Lust und Laune im Dreck wälzen.

Sie genießen eine sehr fundierte Ausbildung und werden regelmäßig außerhalb der Ponyschule gymnastiziert, weshalb wir auf Ausbinder und sonstige Hilfszügel verzichten. Jedes Pony hat eine angepasste Ausrüstung und wird regelmäßig osteopathisch behandelt, damit sie ihre Arbeit gerne und vor allem gesund leisten können.

Termine buchen

Bequem über unser Onlineportal -
flexibel und ohne Warteliste!

Wir freuen uns auf Euch!