Was gibt es neues?

Neue Termine online!

  • Die neuen Termine sind bis Ende Juni für Euch online! Einzel- & Gruppentermine, sowie für die Ergotherapie.
  • Termine unter der Woche am Montag sind ab sofort freigeschaltet, auch in den Ferien!
  • Wir bieten ab sofort wieder den Pony-Führerschein innerhalb der Gruppentermine an.
  • Unser neuer Parkplatz mit schöner Sitzgelegenheit freut sich auf Euren Besuch!

Wir freuen uns auf Euch!



Unsere neuen Flyer



Reiten bei Frost? Na klar!

Pferde, Unterricht und Lernen ist bei uns das ganze Jahr möglich. Wir und die Pferde sind auf jede Wetterlage angepasst und für jede Situation ausgerüstet.

 

Deshalb bereiten wir auch unseren Reitplatz so vor, dass er eben ist und damit auch bei Frost genutzt werden kann. Unsere Pferde bekommen dazu Hufschuhe, um die Bewegungen auf dem harten Boden angenehm zu machen.

 

Nun braucht Ihr noch dicke Kleidung und wir können los legen! Auf dem Pferd wird Euch bestimmt ganz schnell warm.



Wir sind auf dem Titelbild der Weihnachtsausgabe, des Petershäger Anzeigers!

 

Wir freuen uns wirklich riesig über diese Ehre und zeigen Euch, wie besonders diese Ausgabe für uns ist, denn auch die Ponys sind ganz begeistert.

 

Außerdem gratulieren wir dem Petershäger Anzeiger ganz herzlich zur Neueröffnung der neuen Räumlichkeiten!