Was gibt es neues?

Die Termine sind bis Ende Mai für eUch online!

Für die Sommerferien haben wir etwas Besonderes für Euch geplant. Dazu bald mehr!

Wir freuen uns auf Euch!



Neue Angebote ab 2024!

Liebe Eltern, seit Mitte November haben wir unser ganzes Herzblut in neue Angebote gesteckt, die Euch nun zur Verfügung stehen!

 

Was ist neu?

  • Elterninfos: Auf dieser Seite informieren wir über alle Hintergründe rund um unseren Hof, wichtige Fragen zum Unterricht, Abläufe und vieles mehr!
  • Die Einzelunterricht finden nun auch am Donnerstag Nachmittag / Abend statt! Zusätzlich bieten wir in den Ferien weitere Termine.
  • Gruppenangebote für Einsteiger und Fortgeschrittene! Die Termine könnt Ihr einzeln oder mit einer Rabattkarte buchen. Kinder, die zuletzt bei uns waren, können in die fortgeschritten Gruppe.
  • Mini-Runden, für Kinder ab einem Jahr finden ab sofort alle drei Wochen statt!
  • Für jedes Kind gibt es einen Überraschungsbeutel des Pferdesporthauses Loesdau und ein Pony-Checkheft
  • Habt ihr schon unser kleines Video über die Ponyschule gesehen?
  • Die Ponyschule ist nun auch auf Instagram!

Bitte ruft uns einfach an, wenn etwas unklar ist und Fragen auftauchen. Wir hoffen, dass Euch die Angebote gefallen und freuen uns auf ein tolles Jahr mit Euch!



Reiten bei Frost? Na klar!

Pferde, Unterricht und Lernen ist bei uns das ganze Jahr möglich. Wir und die Pferde sind auf jede Wetterlage angepasst und für jede Situation ausgerüstet.

 

Deshalb bereiten wir auch unseren Reitplatz so vor, dass er eben ist und damit auch bei Frost genutzt werden kann. Unsere Pferde bekommen dazu Hufschuhe, um die Bewegungen auf dem harten Boden angenehm zu machen.

 

Nun braucht Ihr noch dicke Kleidung und wir können los legen! Auf dem Pferd wird Euch bestimmt ganz schnell warm.



Wir sind auf dem Titelbild der Weihnachtsausgabe, des Petershäger Anzeigers!

 

Wir freuen uns wirklich riesig über diese Ehre und zeigen Euch, wie besonders diese Ausgabe für uns ist, denn auch die Ponys sind ganz begeistert.

 

Außerdem gratulieren wir dem Petershäger Anzeiger ganz herzlich zur Neueröffnung der neuen Räumlichkeiten!